Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 13.06.2012, 21:54 Uhr

Toiletten Umfrage

ich hatte diese woche eine diskussion mit meinem mann, das er immer so lange auf der toilette sitzt.
ich sagte ihm wenn du das lesen und das spielen auf dem handy mal lassen würdest, wärst du viel schneller.

wie denkt ihr darüber`?
lässt man sich zu sehr ablenken durch lesen auf der toilette?

 
12 Antworten:

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von susu75 am 13.06.2012, 21:55 Uhr

spielen auf der Toilette???
Also hier wird weder gelesen, noch gespielt-
Ich lesen nur in der Wanne und das kann dauern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 21:55 Uhr

boah wie indiskret du bist.....wie wäre es, wenn du deinem mann seine privatsphäre lässt?! geht dich doch nischt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 21:55 Uhr

Bei uns liegt nix zum Ablenken rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von annemie68 am 13.06.2012, 21:56 Uhr

Definitiv - JA
Mein Mann sitzt auch immer gefûhlte Stunden ( unter 45 min geht nix) auf dem Klo, wenn er sein Handy o.ä. mit dabei hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von Wilde Hexe am 13.06.2012, 21:56 Uhr

doch wenn drei kinder dringend müssen er spielt auf dem handy rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:56 Uhr

mein "Mann"

kann das auch... ohne lesen^^ das nervt wie sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von Spinat am 13.06.2012, 21:57 Uhr

Was ist dabei? Das machen doch viele. Ich denke nicht das der Akt an sich dann länger dauert, ich denke die Männer bleiben dann in ihrem Duft sitzen und genießen die Ruhe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wilde Hexe

Antwort von MamaMia987 am 13.06.2012, 21:57 Uhr

Mein Mann ist der gleiche
Aber es stört mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Umfrage

Antwort von Hazeleyes am 13.06.2012, 21:58 Uhr

Auf jeden Fall. Bei meinem Mann ist es genau das gleiche, er hockt manchmal bis zu 20-30 min auf dem Klo, er liest Zeitung oder spielt auf dem Handy rum. Ich glaube für Männer ist der Klogang ein wichtiges Ritual, genauso wie Feuer machen. Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Hexe

Antwort von Wilde Hexe am 13.06.2012, 21:59 Uhr

mich stört es nur, wenn in dem moment die kinder auch müssen, und er dann lieber auf dem handy rumspielt, statt sich zu beeilen

wenn keiner muss, dann kann er solange wie er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Hexe

Antwort von MamaMia987 am 13.06.2012, 22:02 Uhr

Ja das kenne ich, auch wenn man selber "muss" ist es lästig als Antwort zu bekommen ,,Dauert noch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Sicherheit...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 22:11 Uhr

...und ist hier auch so... Mann braucht EWIG...

Anscheinend ist es toll auf dem Pott zu sitzen und noch was anderes dabei zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.