Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 13.06.2012, 22:28 Uhr

@mama87

Sorry, ich hab vergessen dir zurück zu schreiben!
Ich wollte grad schreiben, da hat der Zwerg sich weh getan und dann was aus meinem Hirn gelöscht!

Antwort:
Nein, ich hab's einfach nicht geschafft! Der großen geht's nicht so gut und ich wollte mit ihr nicht rumfahren!

 
1 Antwort:

Re: @mama87

Antwort von Mama87 am 13.06.2012, 22:38 Uhr

Alles klar :-)
Ist auch kein problem... wollte es nur gern wissen. Heute morgen hatte ich noch drei Schnuller hier liegen, jetzt ist nur noch einer da
Vielleicht fahre ich ja morgen oder Freitag mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.