Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 27.06.2012, 8:54 Uhr

Zeit tot schlagen

Guten Morgen zusammen,

ich sitz gerade beim Arzt, meine Ma liegt im Op und ich warte auf sie. Es wird ein Nerv im Arm verlegt, ich hoffe es hilft. Man ich bin nervös, aber sie ist eben erst rein, das dauert noch ....

 
7 Antworten:

Re: Zeit tot schlagen

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2012, 9:00 Uhr

ja, das ist immer ätzend.

wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit tot schlagen

Antwort von Anny am 27.06.2012, 9:05 Uhr

Ich hoffe es, der Nerv soll vom Ellenbogen, in die Ellenbeuge verlegt werden. Ob das dann aber auch wirklich hilft könnte der Arzt nicht sagen. Meine Ma hat aber auch viel zu lange gewartet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit tot schlagen

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2012, 9:09 Uhr

ja, so sind die mütter

was hatte sie denn für probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrück!

Antwort von Lexdex am 27.06.2012, 9:11 Uhr

Viel Glück...
LD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit tot schlagen

Antwort von Anny am 27.06.2012, 9:24 Uhr

Es fing an mit kribbeln in den fingern, dann Taubheitsgefühl, kribbeln im Ellenbogen... Jetzt ist es schon so, dass sie die Finger nicht mehr gerade machen kann, sie hat kaum Gefühl in der Hand und lässt dauernd alles fallen.

Ich hoffe sie bekommt keine Quittung für ihr warten.

Ps meine Güte, ich hör die Sprechstundenhilfe sich mit einander unterhalten. Die haben ja eine Art über die anrufenden Patienten zu sprechen, schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit tot schlagen

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2012, 9:30 Uhr

kribbeln in den fingern habe ich nachts auch ab und an


wegen sprechstundenhilfen, unser nachbar muß von zeit zu zeit in die onkologie, weil er leukämie hat und der erzählt, was da so abgeht,das geht auch gar nicht, da wird den patienten teilweise im wartezimmer Ergebnisse ihrer untersuchungen "vor den Latz" gegehauen, ohne irgendwelches mitgefühl,

aber er sagt, die ärzte sind auch nciht viel anders, seiner zum beispiel, war zum dem zeitpunkt, wo er den termin hatte, plötzlich im urlaub, sollte dann in 2 wochen wiederkommen

entweder muß man da so abgebrüht sein, ansonsten finde ich das reichlich daneben

alles gute für deine Ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lästern motzen ohne Ende

Antwort von Anny am 27.06.2012, 9:37 Uhr

Aber der Arzt ist gut. Wenn meine Ma bloß mal fertig wär.

Im übrigen, so fing das an. Ab zum Arzt! KRIBBELN hat diR immer etwas mit den Nerven zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.