Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 27.06.2012, 8:12 Uhr

Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Da ess ich weniger, achte drauf- und heut morgen stell ich mich auf die Waage:
65,5- gestern morgen 65, 0 kg.
na toll!!
Warum wieg ich mehr als gestern?
Menno, will noch 2 Kilo runter (bin 1,72 groß).

 
13 Antworten:

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von Osterhase246 am 27.06.2012, 8:15 Uhr

so typische..."ich ess weniger und nehm trotzdem zu"-postings......

dann beles dich, was abnehmen angeht, dann machst du es vllt auch richtig und verstehst die vorgänge....warum, weshalb, wieso!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von 2boys am 27.06.2012, 8:15 Uhr

Kenn ich,hab auch einmal 1kg weniger u einen Tag später wieder den Kilo mehr drauf. Kommt sicher darauf an was man so isst den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 8:16 Uhr

Schwankungen sind völlig normal...
meine Schwankungen betragen locker mal 2kg mehr und 2 kg weniger innerhalb 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von susafi am 27.06.2012, 8:20 Uhr

stimmt, ich schwanke auch immer zwischen 48 und 50 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 8:26 Uhr

Ich mach mich da nicht heiß... wäre ja ein mörder Stress und bei 55kg auf 172cm würde ich mir auch keinen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von lirena am 27.06.2012, 8:29 Uhr

ich schwanke auch mit meinem Gewicht :-)) je nachdem wie viel Süsskram etc. ich zuviel gegessen habe und ob ich meine Mens habe.

Bin 1,70 cm gross und wiege normalerweise 56 kg oder manchmal 58 kg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von nest84 am 27.06.2012, 8:35 Uhr

Von abnehmen hab ich keine Ahnung, ich "muss" zur Zeit wieder zunehmen, mein Mann hat schon wieder gemeckert!

Aber die Schwankungen sind völlig normal!

Stress dich nicht so, dann gehts auch einfacher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 8:46 Uhr

Dein Mann meckert? Warum das denn und was soll das bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von Anny am 27.06.2012, 8:50 Uhr

Guten Morgen,
Du solltest dich auf keinen Fall täglich wiegen. Wiege dich an eibekannt festen Tag in der Woche bevor du isst und trinkst. Achte auch darauf, dass du viel trinkst, nicht süß! Ess so, dass du satt bist. Nicht wenig Essen, sondern das richtige Essen.
LG Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von nest84 am 27.06.2012, 8:55 Uhr

Ich vergesse (in letzter Zeit) immer zu essen und ich hab schon Untergewicht. Da brauche ich ab und zu mal einen kleinen A...tritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von mf4 am 27.06.2012, 8:58 Uhr

Das kenne ich. Ich esse auch manchmal zu wenig und vergesse es. Meckern hilft da aber nix, würde mir auch gehörig auf den Zünder gehen, denn ich ich kein Kind und lasse mich ungern so behandeln.
Es gibt ganz leibe Leute um mich und da man es mir ansieht, wenn ich mal wieder zu wenig esse dann kommen sie einfach mal rein zufällig mit was zu futtern um die Ecke und dann macht essen auch Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen- was'n das fürn Scheiß!!

Antwort von nest84 am 27.06.2012, 9:04 Uhr

Ja, es nervt schon manchmal, aber er meint es ja gut!

Besser so, als wenn es ihm egal wäre und ich noch mehr abnehme.

Letzte Woche kam er um 22 Uhr nach Hause und hatte Mäces für mich dabei, das fand ich süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wasser

Antwort von tayler2011 am 27.06.2012, 13:51 Uhr

wenn ich mich abends auf die waage stelle ( eig eh immer abends ) , und ich denn morgens auf die waage gehe, ist doch klar das da mehr steht ,

1 . das gewicht varriiert im laufe des tages + - 1 kg !
2. gleich nach dem aufstehen bei der morgen hygiene sollte man nicht auf die waage gehen , da man wasser vom liegen im körper hat.
3. nichts essen hilft nicht beim abnehmen . sondern fördert den yoyoeffekt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.