Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 27.06.2012, 6:02 Uhr

Zahnarzt

Ich war wieder bei der Kontrolle... Stempel sind Bonusheft usw.
Meine Zahnärztin fand einen Backenzahn "auffällig", es wurde ein "Bildchen" gemacht... Die Arzthelferin meinte dann auch "da wäre was". Ich habe nur 4 weiße Wurzeln gesehen. Wenn eine Wurzel entzündet wäre, hätte man was auf dem Bildchen sehen müssen? Dunkle oder hellere Stellen? Es sah ganz normal aus. Ich kenne die Röntgenbilder von meinen Tochter... Ich habe keine Schmerzen, von außen sieht der Zahn auch normal aus...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.