Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 27.06.2012, 7:26 Uhr

Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Ich weiß nicht ob es wirklich damit zusammen hängt, aber seit nun 3 Monaten geht es mir immer um die selbe Zeit (Ende der fruchtbaren Tage) schlecht. Das äußert sich dann in Kopfschmerzen, flauer Magen und schlapp fühlen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich nie etwas in der Richtung mein Sohn kam vor 1 Jahr auf die welt.

Ich weiß niemand hier kann genau sagen was das sein könnte, ich werde auch diese Woche noch zum Arzt gehen. Aber hat irgendjemand auch so etwas oder eine Ahnung mit was das zusammen hängt?

 
6 Antworten:

Re: Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Antwort von 2boys am 27.06.2012, 7:35 Uhr

Ich hab eine Frage,nimmst du die Pille??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Antwort von Lisa_Marie93 am 27.06.2012, 7:39 Uhr

Nein, an Verhütungsmittel nehme ich noch gar nichts.
Wird zur Zeit nicht benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Antwort von 2boys am 27.06.2012, 7:54 Uhr

Hm.... okay.Ich hab das auch Mitte des Zyklus und am Ende,aber ich nehm die Pille.Würd mal zum Arzt gehen.Möchtest du noch ein Kind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Antwort von Lisa_Marie93 am 27.06.2012, 7:59 Uhr

Ich hab für Ende dieser Woche einen Arzttermin da werde ich mal nachfragen.
Nein, ich bin erst 19. Die nächsten 4-5 Jahre möchte ich kein Kind haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein zum Ende der fruchtbaren Tage?

Antwort von 2boys am 27.06.2012, 8:02 Uhr

Ach so okay.Ja hast eh recht,hast noch genug Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht...

Antwort von Sue007 am 27.06.2012, 9:42 Uhr

...ist es dann schon das "PMS"..?
Prämenstruelles Sydrom-das fängt ja schon ca.1 Woche vor Beginn der Tage an.
Grüße,Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.