Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 27.06.2012, 8:46 Uhr

was zieht ihr euren Kids an?

Guten Morgen,

Bin mir grad total unschlüssig was ich meinem Kleinen anziehen soll. Ich fahr gleich zu ner Freundin und wir wollen die Kleinen im Park auf ne Decke legen/setzten. Er ist jetzt 10 Monate alt und etwas erkältet. Was meint ihr?
Bei uns ist es schwül warm. Bin grad mit dem Großen in den Kiga gelaufen. Es ist etwas bewölkt. Und hat jetzt 23 Grad.

 
3 Antworten:

Re: was zieht ihr euren Kids an?

Antwort von hormoni am 27.06.2012, 8:48 Uhr

Ich würde jetzt ne lange Hose anziehen und ein T-Shirt mit Jäckchen.

Mitnehmen würd ich eine kurze Hose und einen Hut.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren Kids an?

Antwort von mozipan am 27.06.2012, 8:57 Uhr

Na Zwiebellook, ist doch klar.

T-Shirt + Sweatweste dazu
ne lange dünne Hose anziehen und eine kurze in die Wickeltasche packen

Mitnehmen würde ich dazu dannn noch ne dünne Sommerjacke und im Falle eines Falles entscheiden was davon ich aus- oder anziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr euren Kids an?

Antwort von 2o11 am 27.06.2012, 10:08 Uhr

dünne langehose und tshirt

jacke mitnehmen und kurze hose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.