Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 26.02.2019, 17:22 Uhr

Wurst für Kinder

Im Fleischkas ist ( vergleichsweise) weniger P- Salz enthalten als in anderer Wurst ( übrigens auch in Putenbrust etc.)
Bei CK gibt es aber auch ganz tolle Rezepte zum selber machen.

Es stimmt aber leider schon... wenn wir danach gehen, was ungesund ist (egal ob wegen P-Salz, Fett, Rauch, Geschmackverstärker usw.), dann dürften wir bald gar nichts mehr essen.
Die Lebensmittel Industrie und Hygiene in D ist schon sehr Fortschrittlich und gehört zu den besten und sichersten. Dennoch gibt es immer noch einiges zu verbessern.

Deshalb lautet meine Devise: das, was uns schmeckt zur Not in Maßen, dafür aber bewusst genießen. Und Abwechlung mögen wir auch gern. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.