Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.02.2019, 17:13 Uhr

Wurst für Kinder

Frag doch mal beim Metzger deines Vertrauens, ob er eine salzarme Variante hat oder eine herstellen kann/möchte.
Das wäre jetzt das einzige, was mir einfallen würde.

Wie Kinderland schreibt, kann man es zwar übertreiben, man kann aber auch gerne weiterhin seinen Kopf einschalten, so wie du das gerade tust, Mikako, und nach Alternativen suchen, was ja den Hintergrund hat, dass man daa beste fürs Kind oder wenigstens das kleinere Übel möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.