Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.12.2014, 8:30 Uhr

Wunderschönen guten Morgen :)

Ich gehöre zu den Leuten, die private Fotos in einem öffentlichen Forum sehr kritisch betrachten.

Du bist ja noch sehr jung und deshalb sicher eher gutgläubig und unerfahren, aber du machst dir keine Vorstellung davon, wie viele schlechte Menschen es auf der Welt gibt, die mit solchen Fotos allen möglichen Blödsinn anstellen.

Allein hier gibt es ein, zwei irre Userinnen, die furchtbar gern fremde Fotos "klauen" und als eigene ausgeben. Erst gestern ist Doro65 aufgeflogen, die einfach ein geklautes Foto einer jungen Frau als ihr Profilfoto eingerichtet hat. Würde es dir gefallen, dein Baby per Google Suche an irgendeinem anderen Ort des Internets zu finden, garniert mit einer netten Geschichte, dass es eine ganz schlimme Krankheit und man bitte "spenden" soll, oder an Pädophile verkauft werden kann (mal ganz übertrieben formuliert)?

Sobald du ein privates Foto ins Internet stellst, verlierst du erstmal die Kontrolle darüber. Wenn ich merke, dass jemand mein Kind in der Stadt fotografiert, ohne mich um Erlaubnis zu bitten, bin ich so frei, denjenigen wegen der Verletzung des Rechtes am eigenen Bild meines Kindes gehörig einzuheizen.

Deine freche Antwort hilft übrigens nicht, einen netten Eindruck von dir zu gewinnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.