Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 21.04.2011, 14:24 Uhr

Würdet ihr...

Besser wäre natürlich wenn beide was fest haben, aber im Leben ist nix sicher. Da Du aber dann ausfällst sollte der Mann schon besser Arbeit haben!
Wir haben auch angefangen zu planen und dann ließ mein Chef den befristeten Vertrag doch auslaufen, war dann erstmal arbeitslos und in der 12. SSW stellte er mich mit festem Vertrag wieder ein...
Wir haben 4,5 Jahre Altersunterschied was ich perfekt finde, denn so ist das Größere schon selbstständiger, denn anfangs ist es sehr stressig eh man nen Rhythmus hat und bei unsrer kommen jetzt noch die Stoffwindeln dazu und Spuckkind ist sie auch noch. Das macht auch nochmal ne Menge Arbeit für die man Zeit finden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.