Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 21.04.2011, 14:04 Uhr

Wird Zeit dass Samstag wird...

Ich vermiss meine Große
Je älter sie wird desto mehr vermiss ich sie, wenn sie weg ist.
Bin froh, wenn sie Samstag wieder da ist.

LG
Nicci

 
3 Antworten:

Re: Wird Zeit dass Samstag wird...

Antwort von jolina20 am 21.04.2011, 14:19 Uhr

wieso,wo war sie denn und wie lange?

Ich kann dich gut verstehen,meine Tochter war letztes jahr auch mit ihren Großeltern 4 Tage weg.Oh man,dass war wirklich schön aber ich habe sie so unendlich vermisst und war froh als sie wieder kam.

Naja,dieses jahr wird wohl noch heftiger.Meine Mutter fliegt mit der großen dieses jahr in die Türkei,für eine woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird Zeit dass Samstag wird...

Antwort von SaRaNi am 21.04.2011, 14:21 Uhr

Seit Samstag ist sie mit meiner Mum, deren Schwester plus Enkelkind in Bayern.
Sie wird 12 im Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird Zeit dass Samstag wird...

Antwort von jolina20 am 21.04.2011, 14:24 Uhr

ach was,dass geht ja noch.Meine "große" ist ja erst 3j :-) mit 12 könnte ich da wohl eher loslassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.