Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monschi84 am 21.04.2011, 14:40 Uhr

Würdet ihr...

Klar sucht er jetzt schon nach neuer Arbeit... Liegt halt nur an einer Person das er gehen muss, die anderen aus der Firma stehen hinter ihm. Blöd nur das "diese" Person auch Entscheidungsgewalt hat... Naja!!! Sicher könnte er in Elternzeit gehen... Aber dann bekommt er ja auch kein Geld und ich weiß nicht wie das mit dem Arbeitsamt läuft..!! Naja sind ja noch nicht am "üben"... Wollte nur mal so eure Einstellung hören! Die Erzieherin meiner Tochter sagte heute zu mir, wir sollen jetzt im Urlaub schon am 2. Kind basteln... Lena bräuchte ein Geschwisterchen! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.