Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMama am 30.08.2012, 16:37 Uhr

würdet ihr das auch machen?

die ehemalige Klassenlehreerin unseres Sohnes und ich sind inzwischen richtig gute Freundinnen geworden.Wir treffen uns 3 bis 4 Mal im Jahr,machen einen Ausflug,gehen zusammen einen Kaffeee trinken oder treffen uns zu Hause.
Da gab es auch mal immer wieder komische Reaktionen von anderen Müttern,das stört mich aber nicht.Von daher,wenn Du einen guten Draht zu ihr hast und sie von sich aus zu einem Kaffee einlädt,dann geh hin und habe einen schönen Nachmittag ohne schlechtes Gewissen;)
LG JM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.