Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 06.04.2011, 15:13 Uhr

Wo überall so Milch drin ist....

Ich war gestern mit meinem Sohn bei einer Heilpraktikerin, sie hat eine Milchunverträglichkeit festgestellt und wir sollen jetzt mal 4 Wochen auf Milchprodukte verzichten.
Wusste aber gar nicht, wo Milchanteile so überall drin sind.

Hat jemand ein Rezept für Muffins oder Waffeln ohne Milch?
Vielen dank schon mal.

Na ja gut, es sind nur 4 Wochen.... aber es ist ja auch wahnsinn, wofür Milch alles so verantwortlich sein kann.

Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.