Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.04.2011, 14:38 Uhr

sehe ich das falsch?

wenn ich einen döner esse und dann sage ich habe keine zeit zum kochen..kind bekommt dann nichts warmes....
ey
sorry
das geht gar nicht

sorry

 
32 Antworten:

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 14:40 Uhr

Wat? Dann bekommen meine Kinder auch was, wenn ich esse. Und wenn tatsächlich keine Zeit ist eben Döner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:40 Uhr

NEin, siehst Du richtig, ich habe auch nicht immer lust zu kochen, aber für den fall habe ich immer fertiges essen im tiefkühler, bzw die jung dürfen dann auch mal gerne pizza essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von Tapsy am 06.04.2011, 14:40 Uhr

Warum bekommt das Kind denn nichts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von google am 06.04.2011, 14:40 Uhr

wie oft willst du das denn jetzt wiederholen?das du das nicht gut findest konnte doch jeder unten schon lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaalsoooooooo

Antwort von Melli130 am 06.04.2011, 14:40 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen:

Momentan mit dem ganzen Liegen und so kommt es schonmal vor, dass wir uns was bestellen.
Noah bekommt dann entweder schnell was einfaches gekocht, oder er bekommt ein Gläschen (ja, obwohl er 23 Monate alt ist, er liebt sie)

Ich finde es, da es die Ausnahme und nicht die Regel ist, nicht schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:41 Uhr

wenn es mittag gibt, dass mein kind nicht essen kann, dann hab ich immer kleinportionen suppe im froster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:42 Uhr

was geht denn hier ab? weil ich meinem kind keinen döner sondern nen brot heute mittag schmiere bin ich eine schlechte mutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von Liebemaus am 06.04.2011, 14:42 Uhr

wir sind alles nur menschen und keine maschinen.
jeder hat mal keine lust oder zeit zu kochen. dann gibt es eben mal ne dose oder was aus der frittenbude usw.
ich koche jeden tag, aber manchmal überkommt es mich und es gibt am wochende mal nen döner oder gyros

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kam hier auch schon vor

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 14:43 Uhr

das die Kinder partout nicht essen wollten was gekocht wurde und absolut Essensresistent waren und auf BROT bestanden..bitteschön, kinder brot und nix warmes und wir haben gegessen...iss das schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gladwyn

Antwort von google am 06.04.2011, 14:44 Uhr

ganz und gar nicht, so machen wir das auch öfter...zwar nicht zum mittag aber zum abendbrot u er will sowieso immer nur stulle essen...mach dir kein kopf drüber, wenn du ein stammuser wärst hätten die meisten jetzt sogar beifall geklatscht, hier kommt es immer darauf an WER was schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gladwyn

Antwort von Tapsy am 06.04.2011, 14:46 Uhr

Ach, menno, ich will niemanden ausgrenzen, deswegen klatsche ich Beifall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:46 Uhr

wenn das kind das mittag dann nciht mag, gibt es brot aber erstmal biete ich mittagessen an. wenn ich warm esse, dann versperre ich den genuss meinem kind auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gladwyn

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:46 Uhr

also ich merks schon. einmal nichts gekocht schon ist man eine rabenmutter.

wie löscht man seinen account?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dich doch nicht lächerlich Joosy

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 14:46 Uhr

Hier ist es auch manchmal so das wir Döner essen oder so aber die Kids lieber Toast wollen oder Brot...
Was soll ich tun? Nee gibt kein Toast oder Brot ihr müsst Döner essen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mache mich lächerlich?

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das finde ich

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 14:49 Uhr

Und irgend wie seh ich das ja auch nicht alleine so... Nur das ich als einzige lächerlich geschrieben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe ich das falsch?

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:49 Uhr

Sehe ich auch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gladwyn

Antwort von Tapsy am 06.04.2011, 14:50 Uhr

Nun geh doch nicht! Wir sind doch alle Menschen, und man ist nicht immer einer Meinung. Das ist ein Forum auch für Diskussionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich setz dem ganzen die Krone auf

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 14:51 Uhr

es gibt immer wieder alle Jubeljahre tage da wird gar nicht erst gekocht!! Weil alle was anderes futtern wollen un dkeiner so rechten Hunger hat , ja und?? Dann gibts Brot, Toast, Brötchen und gekochte Eier und das meist auch erst am abend weil vorher keiner was mag und alle sind zufrieden es gab bislang keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schäm dich

Antwort von Schnuggel78 am 06.04.2011, 14:52 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hah! Es kommt noch besser!

Antwort von Tapsy am 06.04.2011, 14:54 Uhr

Wir essen sogar manchmal bei McDonald´s!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnuggel nee dafür ist meine zeiteinteilung

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 14:54 Uhr

zu knapp *G* im übrigen gabs heut bislang hier auch noch nix, miini schläft schon wieder und die Grosse guckt mit mir hier grad babymausbilder und lässt sich erklären warum und wieso die so aussehen *lol*
später gibts dann auch griesbrei und nein die milch kommt aus der tüte und der griess aus dem geschäft nicht ausm garten *G* ICH PÖSE ICH *G*





























ach und bevor ichs vergesse: GEPTUZT HAB ICH HEUT AUCH NOCH NEDD *G* nur ausgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie wurde meine frage wohl falsch verstanden von der Hälfte

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:54 Uhr

und mich wegen des Postings als lächerlich zu bezeichnen....
sorry schnuggel.
und das soll nicht heissen dass ich nicht andere meinungen toleriere....

aber ich weiss eh was mir gleich unterstellt wird....

wenn ich döner esse...dann gebe ich meinem 13monate altem kind kein warmes essen,nur weil das kind ja keinen döner mag
dann mache ich ihm ein gläschen oder weiss der geier was...
generell mittags nichts warmes zu essen: das muss doch jeder selber wissen
und meine 4 jährige liebt döner und bekommt es auch

egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll, Döner ade, jetzt will ich Mäcces....

Antwort von Melli130 am 06.04.2011, 14:55 Uhr

Danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TAPSY ISS NICH WAHR?!?!?!!?

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 14:55 Uhr

HUI!!! leckste auch schön die Pommes ab weil da zuv iel salz dran ist *LOLWECH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hah! Es kommt noch besser!

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:55 Uhr

boah näää *g* burger king ist aber besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie wurde meine frage wohl falsch verstanden von der Hälfte

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:56 Uhr

mit 4 jahren finde ich das auch vollkommen in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie wurde meine frage wohl falsch verstanden von der Hälfte

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:56 Uhr

Ich habe Dich aber nicht falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

össi: du bist die andere Hälfte

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: össi: du bist die andere Hälfte

Antwort von google am 06.04.2011, 14:58 Uhr

ich habe dich auch richtig verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine essen keinen döner

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 14:58 Uhr

die laufen davon wenn man sowas anbieten würde *LOL* aber dem papa die pommes vom teller klauien da sind sie grosse klasse drin :)

wir essen generell im sommer sehr wenig warm und auch nicht immer punktum mittags sondern so wie der hunger fällt meist ist das abends der fall und dann gibts oft so kalt/warm gemischt...

naja aber FRAGEN tu ich schon ob sie gekocht wollen oder was gewünscht wird! Täglich *G*
Aber da wir schon viel in die Tonne gekloppt haben machen wir das jetzt alles bissl anders und es klappt besser :)

jeder so wies beliebt :)

Da ein 13 mon. altes kind für meine Begriffe noch zu klein ist um zu entscheiden was es zu futtern kriegt biete ich def. was warmes an und wenn das partout nicht genommen wird geht DANN auch ein Brot...

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: össi: du bist die andere Hälfte

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 15:01 Uhr

Na danke, so fett bin ich nu aber auch nicht






























Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.