Elternforum Rund ums Baby

Gladwyn

Anzeige kindersitze von thule
Gladwyn

Joosy

Beitrag melden

ja ich bin stolz drauf denn obwohl ich 2 Kinder habe.ein 200qm Haus,mit 1000qm Grudstück,2 Katzen,1 Pferd um das ich mich fast täglich kümmer.und noch arbeite und keine putzfrau,keinen koch,keinen gärtner haben... mein mann vollzeit arbeitet und privat nebenbei auch und mich wenig unterstützt gibt es hier jeden mittag warmes essen (ausser ich bin mittags auf der arbeit....versteht sich) soll kein angeben sein,sondern zeiteinteilung

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

lass mal, sie kennt Dich ja nicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und weiter? schön das du dann noch zeit hast, sei stolz auf dich. damit das dieses thema für mich beendet.

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na, wennst im Chat auch so unfreundlich warst kann ich die da verstehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

ja was soll das? ich werde hier angegriffen weil ich meiner 14 monate alten tochter keinen döner zum mittagessen gebe. gehts noch? gibts hier keine mods?

ösitina

Beitrag melden

Die einzige die unfreundlich ist bist Du?? Joosy hat Dir lediglich gesagt was sie zu tun hat, warum wirst Du dann gleich so patzig?? Und glaube mir eins, wenn Du hier angegriffen werden würdest dann würde sich das schon ganz ganz anders anhören. Joosy gings im übrigen nicht darum dass Du den Döner geben solltest sondern etwas warmes

Patti1977

Beitrag melden

du wirst nicht angegriffen, weil du ihr keinen döner gegeben hast, sondern, weil manche der meinung sind, man hätte dem kind was anderes warmes geben können. dass ein 14 monate altes kind keinen döner isst, ist klar. und wenn andere wie ich meinen, da mach ich ne suppe aus dem froster warm anstatt schnitte, was ist schlimm dran? es ist nur eine meinung und sagt nichts über mütterliche qualitäten sondern über eine andere lebenseinstellung aus.

Joosy

Beitrag melden

du schreibst du hast keine zeit zu kochen ich schreibe da was anderes und weiter? ist keine angemessene aussage deinerseits das ist kindisch