Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.04.2011, 14:30 Uhr

Gladwyn

ja ich bin stolz drauf
denn obwohl ich 2 Kinder habe.ein 200qm Haus,mit 1000qm Grudstück,2 Katzen,1 Pferd um das ich mich fast täglich kümmer.und noch arbeite und keine putzfrau,keinen koch,keinen gärtner haben...
mein mann vollzeit arbeitet und privat nebenbei auch und mich wenig unterstützt gibt es hier jeden mittag warmes essen (ausser ich bin mittags auf der arbeit....versteht sich)

soll kein angeben sein,sondern zeiteinteilung

 
8 Antworten:

Re: Gladwyn

Antwort von mmh am 06.04.2011, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:31 Uhr

lass mal, sie kennt Dich ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:39 Uhr

und weiter? schön das du dann noch zeit hast, sei stolz auf dich.

damit das dieses thema für mich beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:41 Uhr

Na, wennst im Chat auch so unfreundlich warst kann ich die da verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:49 Uhr

ja was soll das? ich werde hier angegriffen weil ich meiner 14 monate alten tochter keinen döner zum mittagessen gebe. gehts noch? gibts hier keine mods?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:51 Uhr

Die einzige die unfreundlich ist bist Du??

Joosy hat Dir lediglich gesagt was sie zu tun hat, warum wirst Du dann gleich so patzig??

Und glaube mir eins, wenn Du hier angegriffen werden würdest dann würde sich das schon ganz ganz anders anhören.

Joosy gings im übrigen nicht darum dass Du den Döner geben solltest sondern etwas warmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:52 Uhr

du wirst nicht angegriffen, weil du ihr keinen döner gegeben hast, sondern, weil manche der meinung sind, man hätte dem kind was anderes warmes geben können. dass ein 14 monate altes kind keinen döner isst, ist klar. und wenn andere wie ich meinen, da mach ich ne suppe aus dem froster warm anstatt schnitte, was ist schlimm dran? es ist nur eine meinung und sagt nichts über mütterliche qualitäten sondern über eine andere lebenseinstellung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm-wer lesen kann ist klar im vorteil_

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 15:06 Uhr

du schreibst du hast keine zeit zu kochen
ich schreibe da was anderes
und weiter?
ist keine angemessene aussage deinerseits
das ist kindisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.