Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mygirl2019 am 05.08.2021, 10:45 Uhr

Wo liegt das Baby, wenn man jemanden besucht?

Hallo
Ich verstehe deinen Wunsch zu planen sehr gut, schließe mich aber auch AmyBell an. Warte erstmal ab was du für ein Baby bekommst und lernt euch richtig kennen! Wir haben zum Beispiel auch für Weihnachten (Baby kam im November) oder Geburtstage erstmal keine Pläne zugesagt/gemacht, um Zeit zu haben sich ohne Gedanken (kann ich Mini mitnehmen? Wird er sich ablegen lassen? Wird er auf der Autofahrt weinen etc.?) kennen zu lernen.
Wir haben den kleinen dann immer für kürzere Zeit in den Stokke gelegt - hier gibt es einen newborn Aufsatz (hat schon an Weihnachten ganz gut geklappt). Er hat ihn geliebt und konnte immer mit dabei sein. Und ja das Ganze haben wir auch mitgeschleppt wenn wir irgendwo zu Besuch waren hat sich für uns aber wirklich total gelohnt - war für alle entspannt! Da kommen auch keine Hunde dran

Da die Babys hier nicht so lange drin sitzen sollen, kam er danach auf eine Krabbeldecke oder in die Trage!

Liebe Grüße und genieß deine Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.