Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 16.02.2020, 18:49 Uhr

Wo kommen Eure Tiere her?

Unseren Hahn hab ich mit 6 Monaten bekommen. Er hatte schon 7 Besitzer zu dem Zeitpunkt. Er war der reinste Wanderpokal. Aber keiner machte sich Gedanken als er sich einen Papagei zulegte. Er wurde bis dato alleine gehalten und war zuletzt in einer Familie mit 6 kleinen Kindern. Als er anfing zu schreien, störte er und musste weg.

Die Henne war auch ein Abgabetier.

Ich kann nicht verstehen, warum Menschen beim Züchter kaufen und Gefangenschaft fördnern. Wer die Tiere einmal in Freiheit gesehen hat, der kann eingesperrt Tiere niemals wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.