Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.02.2020, 20:34 Uhr

Wo kommen Eure Tiere her?

Die Tiere meiner Eltern kamen fast alle "wie von selbst" zu Ihnen.
Unseren Kater hat mein Vater (halbverhungert) vom Baum gepflückt, unseren Hund (Welpe) hatte er von der Kneipe mitgebracht, den hat er wohl dort geschenkt bekommen.
Später hatten wir noch eine (kranke & halbverhungerte) Katze vom Bauernhof gerettet. Ein paar Jahre später, fanden wir dort noch eine (die schaffte es aber leider nicht).
Eine Katze bekamen wir von bekannten geschenkt, da diese nicht wußten, wohin mit dem Nachwuchs.
Aus dem Tierheim stammte nur ein Hund, da wurden meine Eltern aber schlimm "über den Tisch gezogen". Sie wollten einen jungen Hund, der mit uns Kindern aufwachsen sollte. Anfangs war alles super, aber er wurde nach 1-2 Jahren krank. Beim Tierarzt wurde der Hund dann auf "15 +" geschätzt. Er war ein wirklich lieber Hund, aber starb dann auch recht bald.

Wir haben einen Kater (15 Jahre), wo genau der her kommt, weiß ich allerdings gar nicht.
Wenn unser Kater irgendwann nicht mehr ist, möchte mein Mann einen Hund, den werden wir dann denke ich mal aus dem Tierheim holen. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.