Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 16.02.2020, 18:22 Uhr

Wo kommen Eure Tiere her?

Cookie haben wir vom Züchter. Muffin von Privatpersonen die einmalig mit ihrem MainCoon-Pärchen Babys haben wollten. Zu denen haben wir heute noch guten Kontakt. Bevor wir damals Muffin geholt haben, hatten wir auch im Tierheim geguckt, da hieß es aber immer: nur alleine zu halten, in einen Haushalt ohne Kinder abzugeben, oder - für uns - schwierige Charakterbeschreibungen. Da haben wir das gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.