Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 16.02.2020, 18:41 Uhr

Wo kommen Eure Tiere her?

Beide Katzen kommen aus Spanien aus dem Tierschutz. Ursprünglich wollten wir für unseren vorherigen Kater einen Kameraden haben. Nichts zu machen. Kitten wollte ich keine, Tierheimen geguckt und jedesmal war irgendwas:keine Hunde, Einzelkatze, NUR Wohnungshaltung, halbwild, weshalb nicht zu Kindern.... Oder das Alter passte nicht.
Deshalb kam Sam als erstes. Einige Zeit später Landa, sie war bereits im Tierheim aufgewachsen, 2 Schwestern und Mama waren vermittelt, sie wäre alleine zurück im Tierheim verblieben. Sie kam mit knapp 2 Jahren zu uns und kuschelte sich hauptsächlich in Sams Herz. Also blieb sie.

Skadi bekamen wir von unserer Nachbarin. Skadi ist eine Parson Terrier Hündin und schneeweiß. Normalerweise ist diese Rasse 2-3 farbig, weshalb keiner diese Hündin wollte. Ursprünglich sollte Skadi bleiben, als Zuchthündin. Die Gruppe akzeptiere sie allerdings nicht, die anderen Hündinnen fingen an sie wegzubeissen. Also kam sie zu uns.

Shadow kam, weil unser Alterchen im Mai letzten Jahres verstarb und Skadi so heftig trauerte, dass sie weder fraß, noch spielen wollte. Vom Gassi gehen mal ganz zu schweigen. Er kommt von einer Freundin meiner Tochter.

Die Frettchen hab ich von einer Userin hier :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.