Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 19.09.2019, 9:40 Uhr

Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

 
51 Antworten:

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Bosna am 19.09.2019, 9:43 Uhr

Das Sommerloch ist vorbei.
Ich bin nicht neu, ich schreib nur nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skandal

Antwort von Sofasessel am 19.09.2019, 9:48 Uhr

In einem öffentlichen Forum melden sich tatsächlich neue Mitglieder an.
Und das täglich.
Und einige müssen auch gleich übertreiben und stellen Fragen.

Das geht natürlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Pebbie am 19.09.2019, 9:57 Uhr

Es sind nur auffällig viele in den letzten Wochen. Das wird man sagen dürfen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 10:01 Uhr

Es sind definitiv viele Neue und die Themen sind meist die Gleichen*. So ein Imagewechsel vom klicktoten HF hin zum hippen Ängste-Forum war doch überfällig



* Interessant auch, dass häufig gar keine Antwort mehr kommt...ein Schelm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Septemberblume am 19.09.2019, 10:09 Uhr

Bin ich auch neu?
Ich bin zumindest nicht von der Redaktion *lach*.
Eine Bekannte von der Schule meiner Tochter ist hier aktiv und hat das Forum empfohlen.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von lilly1211 am 19.09.2019, 10:21 Uhr

Die müssen zum Großteil aus einem Wartezimmer beim Psychiater aquiriert worden sein. Es geht hier ja nur noch um sehr seltsame Ängste.

Das Babyduft Dings war aber wenigstens innovativ. Hatten wir noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, hatten wir schon :)

Antwort von albaconi am 19.09.2019, 10:24 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Babyduft_5326914.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, hatten wir schon :)

Antwort von Liz_NGC2070. am 19.09.2019, 10:42 Uhr

Ja, wollte auch gerade protestieren ;-)
An diesen Babyduftthread kann ich mich auch noch erinnern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, hatten wir schon :)

Antwort von lilly1211 am 19.09.2019, 10:49 Uhr

Ah ok, lustig. Wusste ich nicht.

Trotzdem halte ich viele Fragen hier für so pathologisch dass ich mir direkt Wünsche das seien Fake User.

Was man alles falsch machen/essen kann in der Schwangerschaft etc., bei den Experten oben ist es noch lustiger manchmal zu lesen.

Vielleicht ist es auch so: Wenn man in der Schwangerschaft mal aus Versehen aus einem Glas trinkt das vorher jemand angefasst hat der Parmesan gerieben hat dann riecht das Baby nicht nach Vanille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Summer80 am 19.09.2019, 11:03 Uhr

Na ja, ich bin auch neu... hab lange Zeit unregistriert mitgelesen und jetzt mal gedacht, ich melde mich mal an. Viele Fragen hab ich noch nicht gestellt. Aber ich geb halt gerne meinen Senf dazu...

Sind neue User nicht so erwünscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, hatten wir schon :)

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 11:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Sofasessel am 19.09.2019, 11:07 Uhr

Zumindest sollten sie nicht erwähnen, dass sie "schon lange still mitgelesen haben"..
Drei, zwei, eins und sie werden von den alten Wölfen zerfleischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 11:11 Uhr

Ja, man sollte dem Krankenhauspersonal oder speziell den Hebammen Bescheid sagen, dass die einem bei der Entlassung ja nicht eine Broschüre dieses Forums mitgeben sollen mit den anderen Unterlagen. Die wissen ja nicht, dass hier keine Neu-Mamis, junge Mütter oder Spätgebärende,die vielleicht die ein oder andere Frage haben ,nicht willkommen sind. Auch anderen Frauen aus der Krabbelgruppe,Schwimmkurs sollte man dies mitteilen, falls eine da auf den Gedanken kommt und dies nebenbei mal erwähnt. Die Freundin sollte einem das schon mal gar nicht raten. Um hier Fragen stellen zu können, seine Meinung sagen zu können oder um sich einfach auszutauschen, muss man wohl sein ganzes halbes Leben hier angemeldet sein. Und man muss sich alles gefallen lassen, weil man neu ist. Tut man es nicht, fallen die aus allen Wolken, so nach dem Motto ",Was wagt dieser Neuling es UNS, fast Mitbegründern, zu widersprechen?".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Sofasessel am 19.09.2019, 11:15 Uhr

Wobei ja jedem, der es hier langweilig findet und der alles schon tausend mal gelesen bzw. beantwortet hat, frei steht, in sich zu gehen und sich zu überlegen, ob er hier (noch) richtig ist.
Manchmal ist der frische Wind nicht der Schlechteste..
Neumütter, die sich frisch in einem Babyforum anmelden und Fragen stellen, die schon mal gefragt wurden, sind mir persönlich nicht so suspekt wie Teenagermütter im Babyforum, die alle Fragen, die in den letzten elfzwölfdreizehn Jahren gestellt wurden, raussuchen müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 11:25 Uhr

Neue User sind immer gerne gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 11:37 Uhr

Hm...ich kann deine Sicht nicht teilen.
Gerade wenn man mal unten schaut, die Fragen von Heute z.B. sind doch recht freundlich beantwortet worden.
Ich schau heute Abend mal, wieviele der Userinnen sich dann noch zu einer Rückmeldung veranlasst sehen oder einem „Danke“.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du ständig am rummotzen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 11:38 Uhr

Genau. Und gleich am Anfang werden die dann angegiftet, als dumm bezeichnet, bzw. deren Fragen werden als dumm abgestempelt von gewissen Personen. Ich könnte in Strahl kotzen, wenn ich deine Heuchelein lese. Solche Menschen wie du, sind mir im realen Leben nie untergekommen,zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Sofasessel am 19.09.2019, 11:45 Uhr

Naja, die Zahl derer, die "Danke" sagen können hält sich aber die Waage mit der Zahl derer, die nicht eingestehen können, wenn sie falsch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 11:48 Uhr

Ist das schon eine Gefälligkeit, wenn man mal "gute" Antworten bekommt? Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zu gutgemeinten Ratschlägen ,netten Antworten ,sagt man *danke*. Bei Sticheleien,Beleidigungen und Sarkasmus, sehe ich keinen Anlass sich zu bedanken. Du solltest mal deinen Charakter und deinen Umgang mit den anderen Usern hinterfragen. Mir geht es ja sonst wo vorbei, was du über mich sagst,da habe ich keinen emotionalen Bezug hierzu, aber es gibt einige User, die hier wirklich zu knabbern hatten auf Grund eurer Mobbingattacken, wie sie es mir schilderten in einigen Nachrichten und regelrecht warnen wollten sich hier ja mit euch anzulegen. Wenn man es sich vorhält, dass man mit seinen Worten, seinen Taten im Netz andere Menschen wirklich verletzt, demütigt und denen im Alltag Probleme bereitet, weil die nicht abschalten können, sollte man spätestens dann damit aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Else2019 am 19.09.2019, 12:05 Uhr

Hallo

Also ich bin auch neu hier und kann mich nicht beschweren, aber ich bedanke mich auch für die Antworten, da sie mir auch was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von PaulaJo am 19.09.2019, 12:33 Uhr

Wow, deine extreme Fixierung auf eine Person finde ich sehr bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Septemberblume am 19.09.2019, 12:42 Uhr

Ich wurde hier noch nie als dumm bezeichnet oder angegriffen,mit Ausnahme von blöden Kommentaren von Kinderland.
Du bist nun auch nicht grade eine Sympathieträgerin vorm Herrn.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 13:05 Uhr

DU wurdest es nicht, aber andere User schon. Weil DU es nicht wurdest, ist es dann auch völlig ok,oder wie?
Bis ich blöde Antworten ihrerseits bekam, auf total harmlose Fragen ,habe ich sie nicht einmal bemerkt. Klar ,wenn man Mutti69 Kontra gibt, wenn sie hier beleidigt,mobbt, ist man unsympathisch für einige ihrer Anhänger hier. Das ist mir aber völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 13:07 Uhr

Wow, deine fixe Erscheinung, sobald ein Wort über Mutti69 fällt, finde ich auch bedenklich. Hast du eine Glocke irgendwo hängen, die laut schrillt bei dem Stichwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Septemberblume am 19.09.2019, 13:10 Uhr

Wieso rechtfertigt du dich denn,wenn es dir egal ist?
Ich bin erwachsen und kann mir selbst meine Meinung bilden,auch wenn die von Muttis abweicht.
Ich habe außerdem noch nie mit Mutti privat irgendwas über dich geschrieben oder mit sonst jemandem.
Auch bekam ich,als neu angemeldet war,keine angeblichen Warnnachrichten vor Mutti.
Mich,und alle die nicht deine Meinung teilen,als Muttis Anhänger zu betiteln,ist so schön einfach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von PaulaJo am 19.09.2019, 13:12 Uhr

Süß. Wo du doch diejenige bist die sofort auftaucht, im Gegensatz zu mir, die nur alle paar Tage hier reinschaut und sofort dich und dein manisches Verhalten lesen muss.

Aber jetzt werde ich tatsächlich öfter kommen, nur um dein merkwürdiges Verhalten zu kommentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Nasumi am 19.09.2019, 13:23 Uhr

Ich kann das stille Mitlesen gut verstehen... so wie manche Threads ausarten, muss nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden. Und Fragen werden zügig beantwortet. Für User, die nicht oft on sind, lohnt es sich nicht nach der 10. Antwort auch noch den Senf abzugeben.
Ich schreibe auch selten, lese aber regelmäßig mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 13:25 Uhr

Ich stelle richtig:
Ich beleidige nicht.
Ich mobbe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 13:26 Uhr

Dann hast du eben "Glück" gehabt, dass du keine blöden Antworten von ihr bekommen hast.Die "Warnnachrichten" bekam ich nicht, weil ich mich angemeldet hatte, sondern, nachdem ich die erste Diskussion mit Mutii69 hier hatte. Das hat sich dann auch bestätigt, was mir gesagt wurde.
Wenn du erwachsen genug bist,musst du doch genug Fairness und Rückgrat besitzen, um das zu kritisieren, was zu kritisieren ist. Dass es für dich okay ist, wenn andere User ,
aus heiterem Himmel, als dick,dumm,omahaft,unstylisch etc. beleidigt werden,solange du es nicht abbekommst, zeugt nicht von Fairness.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Septemberblume am 19.09.2019, 13:58 Uhr

Ich hab es letztes mal schon gesagt,ich weiß nicht genau auf welche Beiträge du dich beziehst.
Nur hypothetisch: wenn jemand Kleidergröße 54/56 hat,ist er dick,da gibt es nun nichts dran zu rütteln,oder?
Geschmäcker sind verschieden und ich,Mutti oder sonst jemand darf etwas unstylisch,omahaft finden.
Das ist doch keine Beleidigung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von luna8 am 19.09.2019, 14:35 Uhr

Sag doch einfach, was du unterstellen willst :))

Naja, einige sind ja auch ‚weg‘, so gehts im Leben nun mal... die einen kommen - die andern gehen.

Warum Muttis ( deren Kinder längst keine Babies mehr sind) in einem Babyforum über Baby Mamas herziehen müssen, erschließt sich mir auch nicht - so ist das manchmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man lese die Beschreibung des Forums

Antwort von Pebbie am 19.09.2019, 14:54 Uhr

" Rund-ums-Baby-Forum
Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer
lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-) "

Das schließt Mütter, deren Kinder nicht mehr Baby sind, nicht von diesem Forum aus.

Ich habe bei der Redaktion bereits angeregt ein Forum für die älteren zu machen, die für das normale Forum zu alt, für das vorhandene Oma-Forum aber noch zu jung sind.

Das "über Baby Mamas herziehen" kommt vor, da kann ich mich nicht von frei sprechen. Das hat allerdings oftmals damit zu tun das Postings auftauchen bei denen man sich vor die Stirn klatscht und sich fragt ob er gesunde Menschenverstand nicht mehr funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von dee1972 am 19.09.2019, 15:03 Uhr

Ich bin nicht neu, war nur paar Monate offline. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von zwergchen84 am 19.09.2019, 15:13 Uhr

Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen. Du weisst doch, dass es Perlen vor die Säue werfen ist ;) Sie will es so sehen und alle die es anders sehen, stehen unter deiner "Herrschaft". Selbst Paula und das wiederum finde ich persönlich sowas von zum schiessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal sofasessel...

Antwort von Btby am 19.09.2019, 15:17 Uhr

Stimmt das sind hier wohl die eigentlichen Creeps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man lese die Beschreibung des Forums

Antwort von luna8 am 19.09.2019, 15:18 Uhr

Ich hab doch nicht gesagt/ geschrieben, dass hier nix Anderes diskutiert werden darf.

Und weil manchmal ‚dumme‘ Fragen kommen fühlen sich einige Damen hier provoziert (?) dumme Antworten zu geben - Aha!

Das weißt du eigentlich selbst - aber mit Mobbing kann man so schön die Langeweile vertreiben;)

...und fühlt sich selbst gleich noch besser ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Nynaeve2019 am 19.09.2019, 15:30 Uhr



Ich finde das auch recht neckisch, also, das Paula unter der Knute von Mutti steht.

Aber stimmt schon, manche Fragen sind hier sonderlich, gut, es ist auch eine andere Zeit und manches ist schon anders, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das der gesunde Menschenverstand irgendwie sich mehr und mehr abbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Pebbie am 19.09.2019, 15:34 Uhr

Danke der Nachfrage
Nach kurzzeitiger Besserung geht es wieder bergab.....

Und selbst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Nynaeve2019 am 19.09.2019, 15:37 Uhr

Ey, wieso bergab ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Pebbie am 19.09.2019, 15:44 Uhr

Ich hatte ja die Facetteninfiltration an der Wirbelsäule. Nach der 3. und letzten Behandlung waren die Rückenschmerzen weg. Das hat 5 Wochen gehalten, jetzt sind die Schmerzen wieder da.Jetzt werden die Nerven hoffentlich bald verödet, das hält ca. ein Jahr. Dann verbinden sich die Nerven wieder neu und dann wird das erneut gemacht. Das kann man wohl bis zum St.Nimmerleins Tag wiederholen.
Es war echt so schön, ohne Schmerzen die Spülmaschine einräumen und die Betten beziehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von dee1972 am 19.09.2019, 16:04 Uhr

Ach herrje, das ist aber auch eine neverending Story.

Bei uns ist alles im Lot, hatte über den Sommer keine Lust auf Internet. Heute eigentlich auch nur, weil ich wegen meiner Narbe nachfragen wollte (siehe oben).

Ist ja eh immer das Gleiche hier... schade.

Alles Gute für dich liebe Pebbie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 16:25 Uhr

Wenn du nie irgendwas weißt und überhaupt total durch den Wind bist, verstehe ich deine Reaktionen auf meine Antworten nicht.
Empirisch: Wenn jemand Größe 54/56 hat (dick ist),unstylisch ist, omhaft ist,hat trotzdem KEINER das Recht die Person so zu betiteln. Was du oder Mutti69 oder andere Mitläufer finden,ist mir herzlich egal. Fakt ist aber, dass ihr, solange man euch nicht explizit nach eurer Meinung fragt und sagt, dass man auch gerne beleidigt werden möchte währenddessen, kein Recht habt Menschen so zu kränken. Das hat mit Meinung und Geschmack nichts zutun.
Übrigens, warum fandest du es "unterste Schublade", als du dachtest,dass ich das an Mutti69 geschrieben hatte? Und als du erfahren hast, dass Mutti69 so eine andere Userin bezeichnet hat, bzw. dass es ihre Antwort war, die ich zitiert habe,meintest du "Ist doch okay". Stichwort "Erwachsene Leute und so".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 16:29 Uhr

Jap, die Verbindung zu Paula, die sie knüpft, das ist extrem erheiternd! Überhaupt finde ich ihr Rumpelstilzchen Gezappel recht lustig...

Tatsächlich könnte ICH direkt die Redaktion anschreiben, Madame macht ja genau das, was sie anderen (unberechtigt) vorwirft. Aber gerade finde ich es spaßig. *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 16:31 Uhr

Kontext. Schon mal gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 16:32 Uhr

Ach je! Das tut mir leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee und Mutti69

Antwort von Pebbie am 19.09.2019, 17:13 Uhr

Ihr beiden seid lieb
Ist nur wieder ein weiterer Rückschlag....bin ich ja leider gewohnt.
Ganz schlimm ist im Moment auch wieder die bleierne Müdigkeit. Mittags bin ich schon wieder so müde, das ich ins Bett falle und stundenlang schlafen könnte.

Aber darum geht es in dem Thread ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Septemberblume am 19.09.2019, 17:25 Uhr

Ich hab es dir damals schon erklärt.
Wenn deine Auffassungsgabe und dein Textverständnis gen Null geht,ist das sehr mühselig mit dir.
Lies doch einfach meine alte Antwort ein paar mal durch,vielleicht geht dir ein Licht auf.
Wieso bin ich durch den Wind?
Wie kommst du zu der Annahme?
Deine Wortwahl findest du aber nicht beleidigend,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von AngeliqueSH am 19.09.2019, 18:05 Uhr

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede. Lies du dir deine Antworten und die Reaktionen anderer auf die von mir genannte Antwort durch, dann weißt du Bescheid. In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Suchen. Ich habe keine Lust auf eure sinnlosen Nachrichten, bei denen man sich nur im Kreis dreht. Mach et jut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 18:16 Uhr

Tschö mit Ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skandal

Antwort von Felica am 19.09.2019, 23:00 Uhr

Unterschreibe ich. Und auffällig wie viele babythemen plötzlich hier im Bereich. Image aufpolieren würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hat RUB die ganzen neuen User her gezaubert ??

Antwort von kaempferin am 20.09.2019, 11:25 Uhr

Mir sind die ganzen neuen Benutzer/innen auch aufgefallen. Und gerade in letzter Zeit (sieht man ja auch am Datum, wenn man auf deren Profil geht). Und ich habe ja auch gar nichts gegen neue Benutzer/innen, wenn sie sich adäquat verhalten (wie es sich gehört). Also vernünftig und nett schreiben und keine bekloppten Freds erstellen - wie z.B. "Kann mein Baby Bier trinken'?" "Mein Baby hat Bier getrunken - Hilfe - was nun?" Solch bekloppte und dekadente Freds gab es in letzter Zeit leider zuhauf. Und das auch erst in letzer Zeit, denn letztes Jahr und erst recht vor ein paar und etlichen Jahren gab es so etwas noch nicht. Und eben solche Fake-Freds führen nämlich auch dazu, dass, wenn ein Kleinkind mal tatsächlich - wie auch immer - an Bier kam und WIRKLICH Bier getrunken HAT (sowas gibt es ja auch) - dies dann gar nicht mehr ernst genommen wird. Aber davon ab, wenn so etwas mal vorkommt, dann sollte man auch gleich den Arzt oder denn KH-Notdienst kontaktieren und nicht in einem öffentlichen Internet-Forum nachfragen.

Und sehr bezeichnend finde ich auch, wenn/dass solch "gewisse" (Fake-)Nicks dann überhaupt nicht mehr antworten.

Und manche frühere Benutzer/innen sind schon seit geraumer und langer Zeit gar nicht mehr dabei bzw. schreiben nicht(s) mehr. Und ich muss sagen, dass ich manche schon sehr vermisse - andere jedoch überhaupt nicht. Werde nun natürlich keine Nicks nennen, denn man will ja keine schlafenden Hunde wecken, wie man so schön sagt...

Ich bin ja auch schon ewig lange hier dabei (genauer gesagt, seit Spätsommer 2004(!), habe auch schon meinen Nick gewechselt, aber nur deswegen, weil mir mein jetziger einfach viel besser gefällt. Um etwas zu verbergen mit Sicherheit nicht, denn ich stehe zu dem, was ich schreibe und wenn ich etwas nicht schreiben/preisgeben möchte, dann lasse ich es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.