Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 18.09.2019, 21:38 Uhr

Film-Tipp für alle ADHS-Herausgeforderten

Hallo liebe Mamis (und Papis) mit ADHS-Kindern,

gerade habe ich gesehen, dass es am Samstag (mittags) einen interessanten Film auf Kika gibt, den ich mal hier als Film-Tipp veröffentlichen möchte.

Ich habe ihn allerdings selber noch nicht gesehen, also keine Gewähr. Habe aber schon viel von ihm gehört und dass er wohl sehr gut, verständnisvoll und lustig sein soll. Ist ein holländischer Film und handelt von einem kleinen Jungen mit ADHS und dessen oft „sehr“ phantasievollen, unkonventionellen Ideen/Verhalten und wie seine Umwelt, insbesondere die Schule, darauf reagiert.

„Der kleine Zappelphilipp“ 13:35 Uhr, 21.09.2019, KIKA

Den Film gibts nur alle paar Jahre im TV, also wer interessiert ist, kann sich den Samstag mittag ja mal vormerken.

Liebe Grüße

Dezemberbaby

 
2 Antworten:

Re: Film-Tipp für alle ADHS-Herausgeforderten

Antwort von Mutti69 am 19.09.2019, 5:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Film-Tipp für alle ADHS-Herausgeforderten

Antwort von Maxikid am 19.09.2019, 9:37 Uhr

Den Film habe ich wirklich, durch Zufall, vor ein paar Jahren gesehen. Der ist wirklich toll.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.