Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 18.09.2019, 19:15 Uhr

Disneyland

Hallöchen
Wir würden gerne demnächst einmal ins Disneyland Paris fahren.
Wir wollten das so machen:
Tag 1: Ganz früh losfahren nach Paris zum Eiffeltum und Stadtbesichtigung mit Restaurantbesuch. Abends ins Hotel.
Tag 2: Besuch im Disneyland. Abends nach Hause fahren.

Findet ihr das so machbar?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Disneyland

Antwort von DanniL am 18.09.2019, 19:32 Uhr

Ich war mal vor zig Jahren mit einer Bustour dort.
Abends ist man schon extrem platt und für den Fahrer doch recht anstrengend. Wir konnten ja schlafen.

Wie lang ist denn eure Strecke?

Ich persönlich würde noch ne Nacht dran hängen. Kann ja abgelegen sein, dass es nicht so teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland

Antwort von Ladylike1980 am 18.09.2019, 19:57 Uhr

Wir fliegen über das verlängerte Wochenende im Oktober. Du solltest berücksichtigen, dass das Disneyland dort zwei Parks hat und unsere Erfahrungen aus Orlando und L.A. haben gezeigt, dass man schon einen Tag pro Park benötigt, wenn man sich nicht abhetzen will - wenn man kein Fastpass-Ticket hat, können auch noch ganz schön lange Wartezeiten bei den einzelnen Fahrgeschäften hinzu kommen.

Das ganze in Kombi mit einer Stadtbesichtigung in Paris, wäre mir persönlich zu stressig. Ich würde da auch noch mind. eine Nacht dran hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland

Antwort von Mimi987 am 18.09.2019, 20:08 Uhr

Wär mir viel zu anstrengend.
Erfahrungsgemäß ist Disney (nur 1 Park pro Tag!) echt anstrengend und das geht je nach Jahreszeit auch bis 22.00 Uhr. Ich hätte es nach keinem unserer Besuche noch geschafft ein paar 100km heimzufahren.
Schon gar nicht mit def Anfahrt 1 Tag zuvor und einer Stadttour in den Knochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich würde ja ...

Antwort von isi1980 am 18.09.2019, 20:31 Uhr

das Disneyland weglassen und mir die schönste Stadt der Welt anschauen. ABER das war ja nicht die Frage. ;-)
Ich glaube ebenfalls, dass es zu anstrengend wird …

Liebe Grüße aus Paris,
isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland

Antwort von sternenfee75 am 18.09.2019, 20:42 Uhr

An einem Tag bekommst du höchstens einen Überblick' aber schaffst lange nicht alles.
Wir sind immer 3-4 Tage da, waren schon öfter und entdecken immer wieder was neues.
Selbst vor den Parks ist noch eine Meile mit Shops, Restaurants,...
Und nach dem langen Tag zu fahren hätte ich auch keinen Nerv zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland

Antwort von Kasi88 am 18.09.2019, 22:23 Uhr

Na klar, habe ich letztes Jahr mit meinem Mann gemacht... allerdings hätten wir besser 2 Tage in Paris eingeplant... da gab es so viel zu sehen das ist an einem Tag nicht machbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland

Antwort von momworking am 18.09.2019, 23:03 Uhr

Hallo,
das haben wir einmal gemacht (Disneyland und dann abends nach Hause gefahren) und meine Lehre daraus: NIE MEHR WIEDER!

Findet dort aktuell abends noch das Feuerwerk statt? Dann bleibt ihr ja länger im Park, als die Fahrgeschäfte geöffnet sind.

Oder ihr geht noch ins Village shoppen?

Wir sind wie gesagt nachts zurück gefahren und das war sooooooooo anstrengend, ich würde das nicht empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.