Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 04.07.2012, 10:39 Uhr

Wo gibt es SCHÖNE Brotdosen mit Namen für Kinder?

Die ich bis jetzt gesehen habe waren total kitschig oder zu "babyhaft" für meine 6 Jährige!

Tipps?

LG

 
3 Antworten:

Gibt es das? Brotdosen mit Name?

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 10:42 Uhr

Ich habe so ein Ettikettiergerät. Ich nehm eine Dose die ich und mein Sohn für wirklich schön UND praktisch erachten und ettikettiere selber.

Aber wie üblich würde ICH zuerst mal bei Dawanda schauen, die haben bestimmt was!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es SCHÖNE Brotdosen mit Namen für Kinder?

Antwort von Sphynx am 04.07.2012, 10:43 Uhr

Jako-o hat aktuell wieder solche im Angebot, wobei Schön immer Geschmacksache ist...

Wir beschriften selbst, mit Edding, und fertig ist die Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es SCHÖNE Brotdosen mit Namen für Kinder?

Antwort von glückskinder am 04.07.2012, 11:15 Uhr

dm, kannst Namen und Foto deines Kindes draufdrucken lassen. Sieht echt toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.