Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 09.07.2011, 21:54 Uhr

Wißt ihr was mich an dieser ganzen Hartz IV und viele Kinder haben Geschichte

Also ich denke, die "Ich lebe gut von Hartz4 und will nicht arbeiten-Fraktion" gibts wohl hauptsächlich im Trash-Tv. Wer kann und will denn freiwillig so leben? Das ist wohl wirklich ein verschwindend kleiner Teil. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass man den ganzen Tag daheim auf der Couch liegt. Es gibt genug Hartz4-Empfänger, die ein Ehrenamt haben, einen 1-Euro-Job machen oder Angehörige pflegen....
Nicht immer alle über einen Kamm scheren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.