Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablatata am 10.04.2021, 9:06 Uhr

Windel läuft aus

Hallo ihr. Wir haben seit einigen Nächten ein kleines Problem. Unser kleiner wiegt 12 kg und schläft Nachts in der Regel durch wobei er am liebsten auf der Seite schläft und egal wie oft ich ihn auf den Rücken drehe er dreht sich immer wieder mal auf die eine mal auf die andere Seite. Und seit einigen Nächten läuft die Windel seitlich am Bund aus wobei die Windel am Po eigentlich ganz trocken bleibt. Wir nehmen immer die pampers baby dry pants in 4+. Jetzt haben wir die 5er und die pampers Premium protection pants probiert aber das Ergebnis bleibt das gleiche jeden Morgen ist eine Seite nass und die halbe Windel leer. Ich kontrolliere jeden Abend schon sehr genau das alle Rüschen nach außen zeigen und das auch in der Windel alles so liegt wie es soll . Vielleicht kennt jemand das Problem auch und hat eine Lösung gefunden. Ich danke euch für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.