Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08 am 08.06.2012, 11:36 Uhr

Wieviel kann man dafür noch verlangen

HI. ich habe hier ein Pukylino (also das kleinere) das ist jetzt 1 jahr alt und wurd kaum gebraucht. ich habe damals dafür 40 € bezahlt. nun hat der Kiga evtl interesse dran. wieviel kann ich dafür noch verlangen???

 
8 Antworten:

Re: Wieviel kann man dafür noch verlangen

Antwort von Milochen am 08.06.2012, 11:37 Uhr

Ich würde es denen schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man dafür noch verlangen

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:38 Uhr

Ich geh immer auf die eBay-Seite und gebe in der erweiterten Suchfunktion *nur beeendete Angebote* ein. Dann spuckt dir die Suchfunktion alle Räder aus und du kannst sehen wieviel geboten wurde. Daran würde ich mich orientieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab meinen Vorschlag grade mal selber umgesetzt...

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:40 Uhr

Ich war neugierig.

30 Euro im Schnitt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meinen Vorschlag grade mal selber umgesetzt...

Antwort von jan08 am 08.06.2012, 11:41 Uhr

danke, jetzt weiß ich auch zukünftig, wie ich da suchen muss *g* man lernt ja nie aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meinen Vorschlag grade mal selber umgesetzt...

Antwort von Maxikid am 08.06.2012, 11:42 Uhr

ich verschenke immer so etwas an den Kindergarten. Wenn meine in einem 1 in die Vorschule kommt, werde ich auch ihr Minifahrrad dem Kindergartena als Abschiedsgeschenk übergeben.

Zu Weihnachten gab es unser Bobbycar.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem KiGa würde ich es schenken!

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 11:44 Uhr

Hab ich mit unserem BobbyCar und dem kleinen Motorrad auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem KiGa würde ich es schenken!

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:50 Uhr

Ich würd es auch schenken, aber das kommt schon stark auf die emotionale Bindung zum Kindergarten an und dann auch wieder darauf, wie dicke man es hat. 30 Euro sind immerhin 30 Euro.

Und in meinem Alter rechnet man/frau dann auch noch in DM um, 30 Euro sind 60(!) Mark!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kann man dafür noch verlangen

Antwort von Maxikid am 08.06.2012, 12:00 Uhr

gerade mal flotte 30 und spricht vom Alter....

Ich habe gestern meiner Großen mal erzählt, wie ich/wir in ihrem Alter so groß geworden sind, und was wir alles so durften.Sie hat mich wie eine Ausserirdische angeguckt...ja Frau wird alt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.