Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 08.06.2012, 11:35 Uhr

Ich könnt gerade die Wände hoch gehn

Sohnemann hatte ja Fieber und Kiga wollte trotzdem vom Kinderarzt eine Bescheinigung. Gut war ich heut beim Arzt, sie wollte Urinprobe. Bekam sie und sie sagte im Urin wäre Aceton drin. Ob ich ihm zu wenig zu Trinken gebe, da sagte das er ausreichend trinkt, gerade wo er so Fieber hatte. Meinte sie nicht glatt, das sie das nicht glauben kann. Klar ich geb meinem Kind nichts zu trinken vorallem wenn er Fieber hat. Er hat ja fast mehr geruken als gegessen. Ich musste so an mich halten.



Sorry musste ich mal los werden.

 
4 Antworten:

Re: Ich könnt gerade die Wände hoch gehn

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:36 Uhr

..doch nicht nur die Zähne?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt gerade die Wände hoch gehn

Antwort von Engelchen123 am 08.06.2012, 11:38 Uhr

Sie hat nichts gesagt, ob es irgendwas wäre. Nur das ich angeblich mein Kind mit zu wenig Flüssigkeit versorge.....oh weh ruft das JA .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach-weg*

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 11:42 Uhr

Ach, wenn die Ärztin es sagt, dann HAT das Kind zu wenig getrunken....zumindest in Realation zu dem was es ausgeschieden (über Urin, Schwitzen und Atemluft) hat!

Is' doch nicht schlimm, mehr wie trinken, trinken, trinken, kann man nicht! Mich würde das jetzt nicht so arg ärgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg*

Antwort von Engelchen123 am 08.06.2012, 11:49 Uhr

Ja aber diese Unterstellung und ich hab vorhin gelesen, das der Acetonwert bei Fieber ansteigen kann. Dann fing sie auch wieder mit ihrer allergiegeschichte an die er angeblich haben soll. Eiweiß, Gluten, Milch....nur gut das er Produkte mit den Dingen isst/trinkt und kein Durchfall, Erbrechen oder sonstiges bekommt. Ich glaub das nicht, werde mich jetzt mal umhören nach einem anderen KiA. Allergisch gegen Hund und Katze soll er auch sein. Wir haben ein Hund und als wir bei meiner Schwiegermutter waren, waren 2 Katzen und 2 Hunde da. Er zeigte null reaktion und er schmuste mit den Tieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.