Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 08.06.2012, 9:44 Uhr

Blähnungen

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 18 Wochen. Er hatte am Anfang diese Schreikoliken. Diese wurde mit der 8 Woche besser. Ich stille voll. Er drückt immer wie verrückt beim stillen. Er hatte immer jeden Tag Stuhlgang, mehrmals. Er hat noch nie durchgeschlafen. Morgens ab halb sechs ging immer das gezappelt los und er versucht zu pupsen. Habe schon alles ausprobiert. Es wurde wie vom Kinderarzt vorhergesagt, mit 4 Monaten besser und er hat von abends halb acht bis halb zwölf und dann bis fünf Uhr geschlafen und dann ging das Gezappel und gepupse los. Aber ich konnte dann auch mal schlafen. Ich pucke seine Hände auch noch, weil er noch zuckt. Nur seit 6 Tagen ist es eine Katastrophe. Er ist tagsüber nur noch am heulen, will nur herumgetragen werden. Und nachts wacht er dauernd auf, aber nicht wegen Hunger. Er zappelt, pupst usw. Er kaut auch schon seit 4 Wochen extrem auf seiner Hand rum oder auf meiner, er sabbert wie verrückt. Können die Blähungen mit dem zahnen zusammen hängen? Kennt das jemand von euch? Ich bin echt erschöpft, weil ich dachte oh die Nächte sind echt besser geworden und jetzt ist es schlimmer. Der Darm muss doch besser werden. Ich wollte auch bald mit Beikost anfangen. Vielleicht hat jemand von euch was ähnliches erlebt. Danke

P:s.Kuhmilchallergie ist ausgeschlossen, Osteopathisch und vom Orthopäde ist alles ok.

 
4 Antworten:

Re: Blähnungen

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 9:48 Uhr

So lange er pupst ist doch alles gut. Windet und schreit er vor Schmerzen wäre das anders. Ich denke nicht, dass man akut etwas tun muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähnungen

Antwort von Kerstin30 am 08.06.2012, 10:11 Uhr

Das Problem ist, das er dadurch irgendwie wieder nicht mehr schläft und tagsüber nach einer halben Stunde wach ist und nachts dauernd aufwacht. Er schreit nicht richtig, weint aber kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähnungen

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 10:13 Uhr

Dann hat er sicher keine Schmerzen wegen Blähung, die Babies schreien ganz sehr und krümmen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähnungen

Antwort von Kerstin30 am 08.06.2012, 10:32 Uhr

Das hat er am Anfang gemacht, wie er zur Welt kam. Nur seit 6 Tagen heult er auch tagsüber die ganze Zeit. Ablegen ist nicht, schlafen jetzt auch nur noch 30 Minuten mit widerstand. Echt komisch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.