Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 10:39 Uhr

wie wärs damit?? schon probiert??

gelassener werden- er probt seine macht und du machst dich somit indirekt erpressbar

oft kommt sowas wie "dann hau ich dich" / ------- und wenn du mich dann haust -dann sag ich erstrecht nein -


dann mach ich das jetzt kaputt--- jaaaa kanst du- wenn es DEINE sachen sind, und bedenke-was kaputt geht wird NICHT NEU gekauft sollten es MEINE sachen sein-nehme ich dir was ganz WICHTIGES FÜR DICH WEG

(dieses argument gilt natürlich nicht bei-ich mach dann euern fernseher oder sowas kaputt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.