Geschrieben von Inselkind am 09.10.2019, 23:25 Uhr |
Wie vorgehen?
Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen. Die Zahlung ist abgeschlossen :(.
Daneben stand die Email Adresse, hab auch gleich geschrieben und um die Rücküberweisung gebeten. Ich hoffe, es meldet sich jemand und sendet mir mein Geld zurück.
Vielen Dank noch einmal.
PS: in Zukunft kontrolliere ich immer 3x! Tja, aus solchen Dingen lernt man.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Wie vorgehen? - Inselkind 09.10.19, 22:21
- Re: Wie vorgehen? - dann 09.10.19, 22:43
- Re: Wie vorgehen? - DFL 09.10.19, 23:02
- Re: Wie vorgehen? - mama0407 09.10.19, 23:17
- Re: Wie vorgehen? - Inselkind 09.10.19, 23:25
- Re: Wie vorgehen? - luna8 10.10.19, 0:59
- Re: Wie vorgehen? - Felica 10.10.19, 7:42
- Re: Wie vorgehen? - luna8 10.10.19, 0:59
Die letzten 10 Beiträge