Geschrieben von mama0407 am 09.10.2019, 23:17 Uhr |
Wie vorgehen?
Stornieren geht nur wenn die Zahlung als "offen" da steht. Wenn die angegebene email existiert, wird die Zahlung angekommen sein und kann nicht mehr storniert werden.
Da du den Empfänger kennst, würde ich ihm die falsche Zahlung mitteilen und darum bitten das dass Geld zurück gesendet wird.
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- Wie vorgehen? - Inselkind 09.10.19, 22:21
- Re: Wie vorgehen? - dann 09.10.19, 22:43
- Re: Wie vorgehen? - DFL 09.10.19, 23:02
- Re: Wie vorgehen? - mama0407 09.10.19, 23:17
- Re: Wie vorgehen? - Inselkind 09.10.19, 23:25
- Re: Wie vorgehen? - luna8 10.10.19, 0:59
- Re: Wie vorgehen? - Felica 10.10.19, 7:42
- Re: Wie vorgehen? - luna8 10.10.19, 0:59
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