Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 28.06.2012, 8:29 Uhr

Wie oft sehen eure Kinder die Paten?

Einene 1-2 Mal im Jahr. Er wohnt allerdings auch 300km weit entfernt, fragt über Mail und Telefon regelmässig nach, was sie so macht, wie ihr das geht ect.

Den anderen Onkel(wohnt nur 1 Strasse enfernt) sieht sie zu Familienfesten. Dieses Jahr allerdings noch nicht einmal! Ihre Patentante(20 km weit entfernt), ja... hm... ähnliches Spiel. Sie wurde schon einmal abgeholt zum Eisessen, aber nur, weil sich ihre Patentante sowieso mit deren Schwester treffen wollte... Hatte das Kind auch nix von und seither wurde sich auch nicht wieder gemeldet. Gefragt wegen Einschulung auch nicht(wann das ist usw.). Im Übrigen vergaßen die beiden auch ihren geburtstag(sowie der Rest der Familie -.-).

Bei meiner Jüngsten war das echt ein Griff ins Klo... Ich mein, wenn man weit entfernt wohnt oder wenig Zeit hat, okay. Aber der eine ist arbeitslos, hat lediglich keine Lust. Warum nehme ich dann das Patenamt an? Und die andere ist regelmässig hier in der Stadt, schaut aber NIE rein! Mal ehrlich, dann hätten beide ablehnen sollen, wenn es denen zu viel ist, sich regelmässig zu informieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.