Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 27.06.2012, 22:19 Uhr

Nochmal was von Herzen....

Ich habe meinem großen heute ein paar Fußballschuhe und Schienbeinschohner mitgebracht...er hat sich wirklich gefreut und auch bedankt. Eben war ich nochmal oben in seinem Zimmer, liegt da ein Zettel darauf steht:

Danke Mama für die Schuhe und Schoner Mama du bist die beste und Papa auch

xyz ich hab dich lieb....



Ist das nicht niedlich????

 
6 Antworten:

Re: Nochmal was von Herzen....

Antwort von mamavonhier am 27.06.2012, 22:27 Uhr

ach das ist ja süß!!!

wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal was von Herzen....

Antwort von dreifachJungsMutti am 27.06.2012, 22:30 Uhr

Er ist am Sonntag 8 geworden. Wollte nun unbedingt Fußball spielen, weil sein bester Kumpel auch Fußball spielt und er nun auch Fußballfan ist...klar EM ne
Um zu testen ob er wirklich spielen will und so hab ich ihm erstmal günstige Schuhe besorgt. Ach ich freu mich, das ich ihn damit glücklich machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal was von Herzen....

Antwort von Spinat am 27.06.2012, 22:34 Uhr

sehr süüüüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal was von Herzen....

Antwort von dreifachJungsMutti am 27.06.2012, 22:36 Uhr

Danke....zucker echt.....das tut dem Muttiherz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal was von Herzen....

Antwort von Spinat am 27.06.2012, 22:39 Uhr

Mein Großer sagte erst zu mir: "Ach Mama, ich versteh das nicht. Warum kann ich dich denn nicht heiraten, wenn wir uns doch soooooo lieb haben"
Er ist 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 27.06.2012, 22:40 Uhr

...das ist ja auch niedlich.....da geht einem doch das Herz auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.