Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nalam am 28.06.2012, 7:57 Uhr

Wie oft sehen eure Kinder die Paten?

Unser Kind hat eine Patin weil man unbedingt eine gebraucht hat.

Ich halte diesen ganzen Patenkram für überwertet, wenn es nicht notwendig gewesen wäre, hätten wir auch keine.

Ich möchte nicht, dass die Patin hier oft auftaucht und sich einmischt (was bei der Person incl. Schwiegermutter sehr oft der Fall schon war) und daher belassen wir es bei einem hin- und wieder sehen bei Familientreffen und gut ist´s.
Ist schließlich mein Kind und ich verbringe meine Zeit gerne mit meinem Kind, da brauche ich keine Patin zum bespaßen. Ist jetzt meine ganz eigene Meinung.


Wenn dir ein Bezug zu den Paten so wichtig ist, solltest du das mal ansprechen oder hättest es besser vorher klarstellen sollen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.