Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 25.08.2011, 10:46 Uhr

wer hat auch einen 1&1 anschluss?

habt ihr auch schon seit tagen diese störungen??

 
9 Antworten:

Wir haben nur Störungen

Antwort von benny&yannick am 25.08.2011, 10:54 Uhr

Leider funktioniert hier nichts anderes, obwohl die Telekom nur 1 Haus weiter ist.
Komischer Weise, haben wir bei Datenübertragungen an 1%1 keine Probleme. Nehmen an, die manipulieren es ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn da manipuliert werden?

Antwort von Mandy4 am 25.08.2011, 11:03 Uhr

Die sitzen da wohl auf den Leitungen! Selten so gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn da manipuliert werden?

Antwort von Romys-mama am 25.08.2011, 11:06 Uhr

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben nur Störungen

Antwort von AllisonCameron am 25.08.2011, 11:08 Uhr

Die Leitungen gehören der Telekom, nur Vodafone hat zum Teil eigene Leitungen und wenn jemand manipuliert, was ich nicht glaube, dann müsste es die Telekom sein, weil sie Kunden zurückgewinnen möchte.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach weiter Mandy4

Antwort von benny&yannick am 25.08.2011, 11:12 Uhr

Das war Aussage der Telekom.
Denn wir den Speedtest durchführen, haben wir andere Werte als 1&1 uns mitteilen.
Irgendwer kappt heir jedenfalls die Leitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach weiter Mandy4

Antwort von AllisonCameron am 25.08.2011, 11:14 Uhr

Ist doch klar, dass die Telekom sowas sagt, aber das ist nicht möglich, da die Leitungen Eigentum der Telekom sind. Ich habe für Vodafone gearbeitet und Du würdest mir nie glauben, was die Telekom alles sagt, um Kunden wieder zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer glaubt denn...

Antwort von Mandy4 am 25.08.2011, 11:16 Uhr

das sie millionenstrafen riskieren? Telekom hat die Leitungen das ist richtig stellt aber den jeweiligen Unternehmen zur Verfügung wieviel diese zum jeweiligen kunden durchlassen ist nicht Sache der Telekom !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt denn...

Antwort von AllisonCameron am 25.08.2011, 11:21 Uhr

Sie stellen aber nicht die gesamten Leitungen zur Verfügung sondern nur die letzte Meile, die halt beim Endkunden ankommt. Und wenn die Telekom Dir z.B. nur ne Bandbreite von 1000 DSL bereitstellen kann, kann ein anderer Anbieter Dir auch nicht mehr bieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so meine ich das ja!

Antwort von Mandy4 am 25.08.2011, 11:27 Uhr

Wenn die Leitungen nicht mehr können dann kann die Telekom da auch nix für! Die Telekom ist ja immer die böse !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.