Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 25.08.2011, 9:47 Uhr

Fenster undicht

Hey vielleicht kennt euch jemand damit aus. Gestern kam ich nach dem riesen Sturm heim und es waren riesen Pfützen im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Badezimmer. Aber Fenster waren alle richtig zu. Für sowas ist doch der Vermieter zuständig oder?

 
5 Antworten:

Re: Fenster undicht

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 9:48 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster undicht

Antwort von fiveyears am 25.08.2011, 9:48 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster undicht

Antwort von Fru am 25.08.2011, 9:48 Uhr

Ja würde ich sagen! Hab übrigends das gleiche Problem, ich mach dann immer die Rolläden runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster undicht

Antwort von Osterhase246 am 25.08.2011, 9:49 Uhr

wenn du nicht mit absicht löcher in die rahmen gebohrt hast, dann ist es vermieter sache, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster undicht

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:53 Uhr

Wir haben keine Rollläden außen sind erst vor 3 Monaten da eingezogen. Hmm, ok dann ruf ich den mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.