Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene78 am 25.08.2011, 10:08 Uhr

Guten Morgen und eine Frage

Mein Sohn hat sich gestern einen Frontzahn losegefallen. Wie lange dauert es nach euren Erfahrungen bis er wieder fest wird. Es ist nicht sehr extrem aber er ist lose.Werden Milchzähne überhaupt wieder fest?

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen und eine Frage

Antwort von Fru am 25.08.2011, 10:09 Uhr

Losgefallen find ich ein sehr interessantes Wort....

Ob das wieder fest wird? Keine Ahnung, hab ich noch nie gehört....wie alt ist Dein Sohn denn? Ich würd auf jeden Fall kurz beim Zahnarzt anrufen und nachhören!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage

Antwort von Fru am 25.08.2011, 10:09 Uhr

Losgefallen find ich ein sehr interessantes Wort....

Ob das wieder fest wird? Keine Ahnung, hab ich noch nie gehört....wie alt ist Dein Sohn denn? Ich würd auf jeden Fall kurz beim Zahnarzt anrufen und nachhören!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und eine Frage

Antwort von Osterhase246 am 25.08.2011, 10:11 Uhr

, ich habe das wort drei mal lesen müssen....

hab leider auch keine ahnung, würde zum zahnarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...und bei einem Knochenbruch fragst du auch hier im Forum nach?

Antwort von Mutti69 am 25.08.2011, 10:15 Uhr

Da geht man so zügig wie möglich mit zum Zahnarzt, der schaut sich das an und beantwortet auch deine diesbezüglichen Fragen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

losegefallen?

Antwort von Anny am 25.08.2011, 10:24 Uhr



Ich würde damit mal zum Zahnarzt gehen, wenn die Wurzel bereits verkürzt ist, wird er wohl eher nicht wieder fest, denke ich...bin aber auch kein Zahnarzt :-)

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kann sein ...

Antwort von Mandy4 am 25.08.2011, 10:33 Uhr

das der Zahn abstirbt! Wie alt ist dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: losegefallen?

Antwort von Helene78 am 25.08.2011, 10:53 Uhr

Waren beim Arzt, wolltenur eure Erfahrungen einmal lesen denn der Arzt meinte es wäre 50 zu 50 die Changse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.