Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jansmama09 am 25.08.2011, 10:42 Uhr

Meine Tochter ist total traurig auf Sebastian Vettel

Gestern war großes Treffen der F1 starts bei uns im Nachbardorf (Kerpen) Michael und Ralf Schumacher, Sebastian Vettel und Timo Glock. Wir hatten extra 150€ ausgegeben damit wir einen besseren platz hatten. Hannah hatte extra ein Plakat gebastelt und gemalt. Aber ausser Timo glock hat keiner Autogramme gegeben. Im Fernseher hatten die im Vip gereich autogramme gegeben. Hannah hat gesehen wie Sebastian in ein Wohnmobil eingestigen ist. Sie lief hin und gab einen Wachmann das plakat mit der bitte für einen Autogramm aber es kam nix.
Heute morgen war Michael und Ralf ohne irgendwelche aufpasser in Kerpen Manheim unterwegs das Dorf wird nächstes Jahr umgesiedelt wegen den Tagebau Hambach. Weis ich von einer Freundin die in Manheim wohnt.

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter ist total traurig auf Sebastian Vettel

Antwort von tattie am 25.08.2011, 10:51 Uhr

Das ist schade.
Aber andererseits kann ich auch verstehen, daß Prominente sich nicht um jeden Fan kümmern können.

Mein Mann hatte auch mal 2 Stunden angestanden für ein Autogramm bei einem Formel 1 Rennen und hatte auch Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.