Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marisol28  am 25.08.2011, 10:14 Uhr

Guten Morgen

Wie ist heute das Wetter bei Euch? Bei uns zwar 22 Grad und sonne, aber gefühlte 40 Grad.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Lizziline am 25.08.2011, 10:15 Uhr

hier auch, dabei hatte ich so auf die Abkühlung gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Marisol28 am 25.08.2011, 10:19 Uhr

Ich auch. Nachts hat geregnet und ich dachte wir kriegen eine Abkühlung. Aber nein, leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Wetter ist immer falsch?!

Antwort von Anny am 25.08.2011, 10:21 Uhr

Ist es kühl, wollen alle die Sonne, ist die Sonne da wollen es alle kühl *grins*

Bei uns (Remscheid/NRW) ist es warm, die Sonne scheint, waren schon draussen und es ist HERRLICH! :-)

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.