Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 03.11.2017, 14:13 Uhr

Welches Kettcar?

Hallo!

Mein Sohn ist gerade 6 Jahre alt geworden und soll zu Weihnachten ein Kettcar bekommen.
Mit welcher Marke, Modell etc. habt ihr Erfahrungen? Neu oder gebraucht kaufen? Auf was sollte man achten?

Danke für eure Tipps und Antworten,
Schöne Grüße Jana

 
2 Antworten:

Re: Welches Kettcar?

Antwort von PaulaJo am 03.11.2017, 15:02 Uhr

Meine Enkelin ist 6 und hat seit ein paar Wochen ein Kettcar von Berg. Die Größe ist optimal und sie kann da sehr gut mit fahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kettcar?

Antwort von curvi0815 am 03.11.2017, 15:13 Uhr

Ich hab erst am Montag einen Bummeltag mit meinem 3-jährigen gemacht. Wir waren in Toys R #$.

Da gabs ein Kettcar von Cars 3. Da dieser Laden eine Preisgarantie hat, habe ich schnell ergoogelt, dass es das besagte Kettcar für 50 Euro woanders gibt. Hatte dann genau 50 Euro zum Originalpreis gespart und es bei Toys günstiger bekommen. Es ist ein Noname-Produkt und es muss auch nicht lange halten für 50 Euro. Wenns 2 Jahre hält, bin ich zufrieden.

Da gab es aber auch unterschiedliche Größen. Teilweise für 12-Jährige.

Grundsätzlich solltest du auf gummierte Reifen achten. Also definitiv kein Plastik.

Dann noch auf einen verstellbaren Sitz, damit auch 3 Jahre später noch gefahren werden kann oder vom großen Geschwister.

Ich bin ziemlich eigen und kaufe soetwas immer neu wegen der gesetzlichen Gewährleistung. Ich behaupte einfach mal, dass es bei Kettcars nicht anders ist als bei Fahrrädern etc -man zahlt für ein gebrauchtes 3/4 des Preises und hat dann nichts in der Hand. Zumindest hier in der Gegend ist das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.