Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.01.2019, 12:47 Uhr

Wegen unten, Thema Attraktivität und Trennung

Ob sich jemand in einem Babyforum aufgerüttelt fühlt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe kein Baby mehr .

Ich hab 6 Kinder und gute Gene. Allerdings habe ich (rückblickend gesehen) die ersten Monate nach den Geburten nur existiert und mich nicht wohl gefühlt. Zwar bin ich ordentlich aus dem Haus gegangen aber nicht künstlich aufgestylt. Ehrlich gesagt war es mir sch.... egal, wie ich auf andere wirkte und ob ich meinem Mann gefalle oder nicht.

Wichtig ist doch, dass man sich selbst gut fühlt und mit sich selbst im Reinen ist.

Wenn mich mein Mann nicht mehr gut genug findet; ich nicht mehr attraktiv genug findet, dann kann ich für mich überlegen, ob er damit recht hat oder nicht. Komme ich zum Entschluss, dass ich mich so wie ich bin, wohl und richtig fühle - dann wird er mich wohl oder übel so akzeptieren oder seine Wege gehen müssen. Ich verbiege mich für niemanden, nur weil er mich anders haben will.

Man muss in erster Linie sich selbst treu und authentisch sein.

Gruß

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.