Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 13.01.2019, 11:43 Uhr

Wegen unten, Thema Attraktivität und Trennung

Ich komme durch meine drei Kinder ja nun regelmäßig mit relativ vielen Müttern zusammen und die, die nicht gepflegt sind, sind da die absolute Ausnahme (und in der Regel passt da auch dann der Mann dazu). Und bei denen, die ich kenne, die sich getrennt haben geht es eigentlich nie um das aussehen oder was auch immer des Partners, sondern um das nicht mehr wahrgenommen werden des jeweiligen Partners, der Verlust des Verliebt seins, der Achtung und Wertschätzung des Partners. Und wenn dann jemand kommt und einem schöne Augen macht und einem vor allem das Gefühl gibt "du bist so toll" , dann ist die Hürde fremd zu gehen geringer. Dann lässt aber nicht der Partner sich gehen, sondern die Beziehung "ließ man gehen"
Und ich bezweifle, dass es soo viele Männer gibt, die denken, ach meine Frau lässt sich so gehen, da such ich mir doch eine zum fremd gehen, das liegt doch an ganz anderen tiefgründigeren Dingen.
Wenn ich deine Beiträge so lese, gibt es bei dir gefühlt immer nur schwarz oder weiß, seltsam bei deinem Beruf irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.