Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 05.04.2011, 22:29 Uhr

wecken oder nicht?

hallo frauen,

unsere motte pennt seit ein paar tagen nachts 7-8 stunden am stück. da ich stille habe ich natürlich da meine probleme mit übervoll und aua. meint ihr, einmal nachts wecken oder schlafen lassen?
kenne das vom großen nicht, der war dauerwach und hungrig. auch tagsüber ratzt sie viel und trinkt so alle 2-3 stunden.

lg

claudia & fiona

 
5 Antworten:

Re: wecken oder nicht?

Antwort von Melli130 am 05.04.2011, 22:30 Uhr

ich würd nicht wecken, sondern das nötigste ausstreichen.

Ich kenn das von Noah, der fing auch sofort an, 8-9 Stunden am Stück zu schlafen. Aua Aua... aber er ist nach wie vor ein sehr guter Schläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NICHT WECKEN!

Antwort von nilo1988 am 05.04.2011, 22:30 Uhr

Freu dich, du kannst am Stück schlafen.

Geh duschen und streich deine Milch aus oder pumpe sie ab, wenn es zu sehr drückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecken oder nicht?

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:31 Uhr

Ich würde nicht wecken. Vielleicht abpumpen oder so(hab da aber echt keine Ahnung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wecken oder nicht?

Antwort von berita am 05.04.2011, 22:33 Uhr

Nö, mir war mein Schlaf wichtiger ;-) Normalerweise sollte sich deine Milchproduktion nach ein paar Tagen darauf einstellen. Deshalb auch lieber nicht abpumpen, dann "denkt" die Brust, es wird weiterhin soviel Milch gebraucht :-) Notfalls etwas ausstreichen, die Brust kühlen, nicht einengen durch BHs und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oki danke ot aber lg

Antwort von claudia2406 am 05.04.2011, 22:35 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.