Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 05.04.2011, 22:12 Uhr

Meine Grosse schläft mit ner grossen Decke



heute gekauft bei real

 
8 Antworten:

Re: Meine Grosse schläft mit ner grossen Decke

Antwort von keks79 am 05.04.2011, 22:13 Uhr

Ach, echt? Meiner hat schon lange eine, aber momentan hat er sich mal wieder die kleine Decke rausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Grosse schläft mit ner grossen Decke

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 22:14 Uhr

darf ich fragen, die 135x200 aus Mikrofaser? Ist es gut....was gibt es eigentlich für Alternativen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, hat meine seit dem winter auch

Antwort von skr am 05.04.2011, 22:15 Uhr

von dänisches bettenlager, die sind ganz schön gross geworden die damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürbis:

Antwort von Joosy am 05.04.2011, 22:19 Uhr

also 30 okken für hohlfaserkügelchen----kassettenbett

ich wollte eig daunen...pure daunen schweine teuer....feder/daunen gemisch bezahlbar
ABER
im kindesalter muss man damit rechnen,dass sie sich einpieseln.spucken,sch*** etc
deswegen habe ich mich für das schnell waschbare und trocknerbare modell entschieden
obwohl ich polyester hasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis:

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 22:22 Uhr

hab auch grad gegoogelt und du hast Recht.....für solche kleine Mäuse ist Mikrofaser glaube ich besser und praktischer....
Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt goggle das auch?

Antwort von Joosy am 05.04.2011, 22:23 Uhr

ich habe heute spontan mit meiner freundin im laden die entscheidung getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skr:

Antwort von Joosy am 05.04.2011, 22:23 Uhr

was haste gelöhnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr:

Antwort von skr am 05.04.2011, 22:26 Uhr

in etwa wie du, warn schnäpperchen, runtergsetzt von 59 auf 39 oder so, auch so kassettenbett und waschbar, man wees ja nie bei den pullertrinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.