Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama am 05.04.2011, 22:13 Uhr

Tipps für einen kleinen Balkon

Werd morgen Blumen kaufen fahren und dann unseren balkon wieder herrichten.
ist ein normal großer,tür ist mittig und in der linken ecke steht eine eckbank + ein kleiner tisch.
jemand ne idee für was besonderen oder nettes was nicht jeder hat oder mal was anderes für so einen kleinen balkon.?
hab schon an irgentwas mit kräutern gedacht...

 
7 Antworten:

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:16 Uhr

Wir haben 3 Kästen dran und drinnen sind Violas(so ganz kleine in lila/gelb, gibts im 10er Pack) und dann so ganz dick gefüllte Gänseblümchen in weiß einmal je Kasten in der Mitte. Für die Kinder sind noch kleine Windräder drin.
Unsrer ist auch ungeschützt, Wetterseite etc, da hält sich nicht viel.
Was aber auch gut ist sind Bohnen, Erdbeeren, Tomaten, Kräuter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von lukaelias-mama am 05.04.2011, 22:18 Uhr

hast du erbeeren auf dem boden stehen oder hängeerdbeeren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 22:19 Uhr

Tomaten ungeschützt ist glaub ich recht schlecht, das mögen die nicht (hab ich mal gelesen)

Wir haben Kästen mit dreifarbigen Hängepetunien. Eine Kübeljohannisbeere, Mosquitoschocker Geranien (mal sehen was die bringen *lol) Und auf einem Regal kommt noch ein Kasten mit Erdbeeren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:19 Uhr

Wenn dann auf dem Boden, denn wir haben kein Dach oder so drüber und Schränkchen etc hätte keinen Platz. Wenn Du aber ne Ampel hängen kannst, nimm hängende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:21 Uhr

Das stimmt, drum geht das bei uns nicht wirklich, aber in der alten Wohnung wo der Balkon geschützter war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 22:22 Uhr

Ich wollt nämlich auch gern Tomaten aber wir haben auch kein Dach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für einen kleinen Balkon

Antwort von lukaelias-mama am 05.04.2011, 22:26 Uhr

ja tomaten hät ich auch gern..mh,ich schau mal was der obi so hergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.