Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 12.09.2012, 10:48 Uhr

was würdet ihr tun oder nicht tun?

Ich würde das auch garnicht so persönlich nehmen!
Klar können es Zugezogene schwer haben, aber es ist dennoch kein Grund.
Bin auch zugezogen in einen ganz andere Landkreis und mein Auto ist das Einzige gewesen mit einem anderen Kennzeichen. Bin aufgefallen wie ein bunter Hund aber egal. Nun hab ich ein neues Auto und falle nicht mehr auf.
Dennoch wird das nicht der Grund sein, warum Mütter so komisch reagieren.
Vielleicht sind manche auch neidisch auf irgentwas oder einfach generell schlechter im Benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.