Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 12.09.2012, 10:40 Uhr

was würdet ihr tun oder nicht tun?

als erstes muss ich mal sagen das du dich selbst mit deiner aussage total runter reduzierst.....warum sollte sie dich nicht grüße weil du pummelig bist oder ihr kein haus habr!?

naja aber in der situation wäre es mir egal ob sie mich grüßt oder nicht....wenn ihr noch nie ein wort miteinander gwechselt habt dann sowieso.....ihr seid euch unsympatisch...dann ist das doch ok....man muss ja nichts zwanghaft machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.